21.09.2020 in Aktuelles von SPD Schwarzwald-Baar

Nicola Schurr zum Landtagskandidaten gewählt

 
Nicola Schurr hält seine Nominierungsrede

Mit einem eindeutigen Ergebnis wurde Nicola Schurr als SPD Kandidat im Wahlkreis 54 für die Landtagswahl im kommenden Jahr gewählt. Genauso überzeugend fiel die Wahl auf die Ersatzkandidatin Beate Bofinger aus Bräunlingen.

 

14.08.2020 in Aktuelles von SPD Schwarzwald-Baar

SPD Generalsekretär zu Besuch in Bad Dürrheim

 

Auf seiner Sommertour durchs Ländle stattete der stellvertretende Fraktionssprecher der SPD Landtagsfraktion und Generalsekretär der SPD Baden-Württemberg Sascha Binder Bad Dürrheim einen Besuch ab und traf dort Bürgermeister Jonathan Berggötz, die SPD Kreisvorsitzende Derya Türk-Nachbaur, sowie vom SPD Kreisverband Nicola Schurr, Jens Reibolz und Andreas Friedrichs.

10.08.2020 in Aktuelles von SPD Schwarzwald-Baar

11. Schonacher Kinonacht: SPD Ortsverein meistert die Herausforderung

 
11. Schonacher Kinonacht, Publikum früh

Nur unter speziellen Bedingungen konnte die 11. Schonacher Kinonacht stattfinden. Der Ortsverein wagte den Schritt die Veranstaltung am Freitag den 07.08.2020 im Schonacher Kurpark durchzuführen und stellte sich der Herausforderung eine Corona-konforme Veranstaltung durchzuführen.

06.08.2020 in Presseecho

SPD-Chef organisiert Demo gegen Rechts

 

Hier findet Ihr den Artiekl aus Südkurier und Schwarzwälder Boten vom 05.08.2020 zu der "Demonstration für ein offenes und buntes Donaueschingen"

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.donaueschingen-spd-chef-organisiert-demo-gegen-rechts.79d7de19-c185-467f-b378-df5378ebd2fa.html

Banner

Jetzt Mitglied werden

Ich unterstütze den OV Donaueschingen

Kontodaten für eine Spende direkt an den Ortsverein Donaueschingen:

IBAN: DE15 6949 0000 0060 0397 04

BIC: GENODE61VS1

Selbstverständlich können wir Spendenbescheinigungen ausstellen und tun das auch gerne!

SPD Donaueschingen auf facebook

Ich unterstütze die SPD