28.07.2022 in Aktuelles von SPD Bräunlingen

Sommerprogramm Derya Türk-Nachbaur

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte euch herzlich zu den Veranstaltungen im Rahmen meines Sommerprogramms einladen. Anbei erhaltet ihr die Übersicht der Termine.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich zu den Veranstaltungen anmeldet oder einfach bei den Infoständen vorbeischaut.

Für die Anmeldung erreicht ihr mein Team im Wahlkreisbüro unter derya.tuerk-nachbaur.wk@Bundestag.de oder 07721 / 9162580.

Liebe Grüße

Eure Derya

21.06.2022 in Aktuelles von SPD Bräunlingen

#MissionRotwald

 
Rotwald

Liebe Genossinnen und Genossen,

 unter der Überschrift #MissionRotwald haben wir uns im Wahlkampf auf das Mandat im Bundestag
vorbereitet und ich bin stolz, dass wir das erste Kapitel erfolgreich abgeschlossen haben.

Den Beginn des zweiten Kapitels auf unserer #MissionRotwald möchte ich gerne mit euch einläuten.

 

 Ich freue mich sehr, dass wir das ROT in den Schwarzwald-Baar-Kreis und das Obere Kinzigtal zurückgeholt

haben. Im Herzen von Villingen-Schwenningen hat die Sozialdemokratie nun eine Anlaufadresse.

Das wollen wir ausgiebig feiern und unser SPD-Wahlkreisbüro offiziell eröffnen.

 Zu dieser Eröffnung möchte ich euch ganz herzlich einladen.

 Der Eröffnungs-Hock findet am 01.07.2022, ab 18:00 Uhr im Wahlkreisbüro am Niederen Tor 3 in VS-Villingen

statt.

 Eure Derya

 

18.04.2022 in Aktuelles von SPD Bräunlingen

Ortsverein sammelt für Ukraineflüchtlinge

 

SPD-Ortsverein Bräunlingen sammelt für Ukraineflüchtlinge!

Der SPD-Ortsverein Bräunlingen, führte am 16.04.2022 auf dem Zähringerplatz eine Spendenaktion im Rahmen der Ukrainehilfe „Jeder Flüchtling braucht eine Matratze“, durch. Unser Mitglied Jürgen Braun, Initiator der Spendenaktion „Schlafplatz“, konnte viele Standbesucher über die Verwendung der Spendengelder informieren. 

Durch die Osteraktion des SPD-Ortsvereins Bräunlingen kamen 250,- € zusammen. Vielen Dank an die Spender.

Als kleines Dankeschön wurden Ostereier, Osterhasen und Eierlikör durch den SPD-Osterhasen an die Standbesucher verteilt.