Wahlkampf ist Arbeit

Veröffentlicht am 11.08.2013 in Pressemitteilungen
 

Villingen-Schwenningen, 10. August 2013  

Wahlkampf bedeutet nicht nur Betriebsbesuche und Händeschütteln. Ab dem 10. August, so hatte das Bürgeramt den Parteien mitgeteilt, dürfe plakatiert werden. SPD-Bundestagskandidat Jens Löw hatte sich deshalb am Samstag, 10. August, um 00.01 Uhr auf dem Villinger Marktplatz mit Stadtrat Bernd Schenkel verabredet, um die erlaubten fünf Dreieckständer in den Innenstädten der großen Stadtbezirke aufzustellen.

Bild: SPD-Bundestagskandidat Jens Löw und Stadtrat Bernd Schenkel stellen am Samstag ab 00.01 Uhr die ersten Wahlplakate in die Innenstädte.

Jens Löw weiß, mit Plakatieren kann man keine Wahlen gewinnen. Er sieht die Plakate eher als Signal an die Bürgerinnen und Bürger: „Am 22. September ist Wahl. Es lohnt, sich in den nächsten Wochen mit den Zielen der zehn Kandidaten zu beschäftigen, die in unserem Wahlreis aufgestellt sind.“ Jens Löw will versuchen, sich in der verbleibenden Zeit möglichst vielen Wählerinnen und Wählern persönlich vorzustellen.

 

Homepage SPD Schwarzwald-Baar

Banner

Jetzt Mitglied werden

Ich unterstütze den OV Donaueschingen

Kontodaten für eine Spende direkt an den Ortsverein Donaueschingen:

IBAN: DE40 6945 0065 0151 0740 79

BIC: SOLADES1VSS

Selbstverständlich können wir Spendenbescheinigungen ausstellen und tun das auch gerne!

SPD Donaueschingen auf facebook

Ich unterstütze die SPD