Ehrung eines langjährigen SPD-Mitgliedes.

Veröffentlicht am 15.03.2023 in Aktuelles
 

Der SPD-Ortsverein hatte am Sonntag, den 12. März, zu einem SPD-Frühstück in das Hotel Lindenhof eingeladen.

Unsere SDP-Bundestagsabgeordnete für den Schwarzwald-Baar-Kreis, Derya Türk-Nachbaur, konnte dabei unser langjähriges Mitglied, Günther Fürderer für seine 65-jährige Mitgliedschaft in der SPD ehren. Weiterhin hob sie sein Engagement als Stadtrat vom 20.10.1968 bis 23.10.1971 und vom 20.04.1975 bis 21.06.1980 hervor.

Bild: Clemens Fahl, Günther Fürderer, Simon Gawlick und Derya Türk-Nachbaur

 

Homepage SPD Bräunlingen

Banner

Jetzt Mitglied werden

Ich unterstütze den OV Donaueschingen

Kontodaten für eine Spende direkt an den Ortsverein Donaueschingen:

IBAN: DE40 6945 0065 0151 0740 79

BIC: SOLADES1VSS

Selbstverständlich können wir Spendenbescheinigungen ausstellen und tun das auch gerne!

SPD Donaueschingen auf facebook

Ich unterstütze die SPD