Der Ortsverein hat gewählt!

Veröffentlicht am 16.10.2020 in Ortsverein

V.l. Sasa Hustic, Isabell Hingel, Bernd Uphaus, Christine Harms-Höfler, Henrieke Knust & Edeltraud Vogel

Mitgliederversammlung am 13. Oktober 2020

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Hüfingen wurde am 13. Oktober in Turnusgemäßer Mitgliederversammlung gewählt.
Sasa Hustic löst die langjährige Vorsitzende Christine Harms-Höfler an der Spitze des Vereins ab. Neue Impulse für den Verein geben die jungen Mitglieder Henrieke Knust als Schriftführerin und Isabell Hingel als Beisitzerin. Christine Harms-Höfler wurde zur zweiten Vorsitzenden gewählt, Edeltraud Vogel als Rechnerin in ihrem Amt für die nächsten zwei Jahre bestätigt und Bernd Uphaus zum Beisitzer gewählt. Helmut Vogel hat das Amt des Schriftführers nach zwölf Jahren abgegeben. Der 28 Mitglieder starke Verein sieht sich gut aufgestellt für die Zukunft. Langjährige Erfahrung in Kombination mit neuen Ideen verspricht einen motivierten, aktiven SPD-Ortsverein, der sich engagiert für die kommunalpolitischen Belange der Hüfingerinnen und Hüfinger im sozialen und demokratischen Sinn einsetzen wird. Die SPD-Fraktionsvorsitzende Kerstin Skodell berichtete aus der Arbeit im Gemeinderat und über ihre Ziele als Zweitkandidatin im Landtagswahlkreis Tuttlingen-Donaueschingen für die Landtagswahl 2021. Bürgermeister a.D. Anton Knapp informierte die Anwesenden über die Kreistagspolitik der SPD. Mit einer regen Diskussion und Aussprache ließen die Genossen den Abend ausklingen.

Homepage SPD Hüfingen

BIC: GENODE61VS1