Andreas Stoch besucht AWO-Ferienfreizeit in Giengen

Veröffentlicht am 23.08.2016 in Wahlkreis
 

Auch in diesem Jahr besuchte der SPD-Landtagsabgeordnete die Kinderferienfreizeit der AWO Giengen im Hasenloch. „Es gehört schon fast traditionell zu meinem Sommerprogramm, dass ich am Elternnachmittag der Freizeit dabei bin“, sagt der in Giengen aufgewachsene Parlamentarier.

Er selbst arbeitete als Zivildienstleistender bei der AWO-Freizeit und auch seine Kinder besuchen seit einigen Jahren diese größte Giengener Ferienfreizeit. Mit seinem Besuch kommt Andreas Stoch auch der Einladung des Landesjugendrings Baden-Württemberg nach, an dessen Sommerkampagne 2016 teilzunehmen und sich vor Ort ein Bild von der wichtigen Kinder- und Jugendarbeit in seinem Wahlkreis zu machen. „Freizeiten, wie sie die AWO Giengen nun schon zum 29. Mal anbietet, sind eine tolle Möglichkeit, dass Kinder und Jugendliche ihre Ferien mit Gleichaltrigen verbringen und spielerisch soziale Kompetenzen erlernen und Gemeinschaft erfahren“, so Stoch. „Außerdem werden durch dieses ganztägige Angebot berufstätige Eltern entlastet.“

 

Homepage Andreas Stoch

Banner

Jetzt Mitglied werden

Ich unterstütze den OV Donaueschingen

Kontodaten für eine Spende direkt an den Ortsverein Donaueschingen:

IBAN: DE40 6945 0065 0151 0740 79

BIC: SOLADES1VSS

Selbstverständlich können wir Spendenbescheinigungen ausstellen und tun das auch gerne!

SPD Donaueschingen auf facebook

Ich unterstütze die SPD