Termine (2)

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Freitag, 03.05.2024, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr.
Ort: Donaueschingen

Mit unserer Bundestagsabgeordneten Derya Türk-Nachbaur. Musikalische Untermalung durch Martina an der Drehorgel.

Abendflohmarkt

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Samstag, 11.05.2024, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr.
Ort: Max-Rieple-Platz

Auf Initiative des SPD-Ortsvereins feiert am Samstag, 11. Mai, von 18 bis 23 Uhr auf dem Max-Rieple-Platz ein Abendflohmarkt Premiere. Organisatorin Martina Wiemer verweist darauf, dass es einen solchen in dieser Form – und vor allem zu diesem abendlichen Zeitpunkt – in der Donaustadt bislang noch nicht gab.  Angeboten werden soll Ware jeglicher Art vom Lampenschirm über Kaffeemaschine, Kleiderständer, Spielwaren und Deko-Artikel bis hin zu Gegenständen des täglichen Gebrauchs.

Martina rechnet aufgrund der zentralen Lage neben der Stadtbibliothek und reichhaltigem gastronomischen Angebot im näheren Umfeld mit zahlreichen Möglichkeiten zum abendlichen Verweilen in angenehmer Atmosphäre und mit entsprehendem Interesse. Das Platzangebot reiche aller Voraussicht nach für mehr als 20 Stände.